Dating Apps Kann helfen Frauen mit Angst und Angst

Neue Forschung entdeckt, dass die leiden mit Stress und Angst und Depression, besonders jetzt während Pandemie profitieren von nutzen Online-Dating Programme â € “und diejenigen unterstützt waren hauptsächlich Frauen.

Basierend auf Wissenschaftlich Tage, Wissenschaftler von Ryerson College in Kanada untersucht Warnsignalen persönlicher Angst und “die Verwendung, Inspiration und Geselligkeit involviert Matchmaking Anwendungen. ”

Die Experten {fanden heraus, dass|entdeckt, dass|erfahren haben, dass|das entdeckt wurde, als Lockdowns stattfanden und Menschen zufällig der Pandemie, mit vielen suchen Matchmaking Programme für einfache Quarantäne Partner als Option zu werden allein.

Die zunehmende Nutzung Dating Anwendungen im Laufe der Jahre hat auch bereitgestellt diejenigen, die Probleme mit Treffen neuen Leuten einem Programm das ist sicherlich viel weniger einschüchternd zu durchsuchen. Das Ablehnen von jemandem Sie haben nie stießen auf ein Dating Software ist tatsächlich weniger a Schlag danach und lehne sie direkt ab, und es ist einfacher zu erweitern und über eine App flirten im Gegensatz ist {um dies zu tun|Tun Sie dies, um Maßnahmen zu ergreifen, um dies zu erreichen, um dies zu erreichen. von Angesicht zu Angesicht, Verringern Soziale Angst.

Interessanterweise fand die Studie erfahren hat, dass Frauen zufällig sehr wahrscheinlich auschecken online dating Apps für Verbindung wann immer sie geglaubt Verzweiflung und Stress und Angst, während Männer mit höheren Emotionen von Verzweiflung und Angst verhindert Messaging Anzüge auf Matchmaking Apps.

“Mit zunehmender der persönlicher Angst und Verzweiflung, Damen vielleicht sogar suchen Sie Innovation für soziale Verbindung, besonders wenn erneuerbare Arten von persönliche Kontakt mit sind gesenkt der Berücksichtigung persönlicher Prävention “, sagte sagte Lernen Schriftsteller Martin Antony von Ryerson College in Kanada.

Aber Frauen in allgemein – egal ob oder vielleicht nicht sie enthüllten offensichtlichen Symptomen von Depression oder Angst – waren nicht wahrscheinlich, um Kontakt Kontakt mit passt. Trotz der Initiativen von Anwendungen wie Bumble Bereitstellen Damen mehr Energie und Macht über die dating software wissen, die meisten japan frauen trotzdem möchten am Ende angerufen von potenziellen Zeiten anstelle von zu kommunizieren sich selbst. Wenn die Männer nicht erreichen weil sie fühlen verzweifelt oder ängstlich, Kommunikation – und aus diesem Grund Verbindung – funktioniert nicht mehr.

Die Studie vorgeschlagen, dass dabei Online-Dating application wird nicht so in connection während wir denken, seit sie nicht daran, “Hindernisse für die Beziehungs -Einweihung zu umgehen”, basierend auf medizinisch Instanzen.

Laut Indien brandneu Das Vereinigte Königreich, gab es 374 Mitglieder in Forschung was stimmte ein Batteriepack von Umfragen, die analysiert ihr Verhalten zusammen mit Online-Dating App verwenden.

“Mit zellular Internet-Dating Programme zunehmend Berechnen in Gegenwart Dating Landschaftsbau, Forschungsstudien solche Professor Antonys sind entscheidend für das Erkennen eigenen Verdienste zusätzlich zu ihre Mängel “, sagte Dr. Brenda K. Wiederhold aus dem Ca und Internet Reality Health Institut.

Genel içinde yayınlandı